Über mich

Über mich

Mein Name ist Frank, Jahrgang 1978, einen Sohn aus erster Ehe. Ich bin ein zweites Mal verheiratet und das glücklich.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, bin mit meinem Motorrad unterwegs oder Reise mit meiner Frau durch die Gegend.

Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mir als Mitglied im Management eines mittelständischen Familienunternehmens. Meine Zielstrebigkeit habe ich mir 2014 mit einem nebenberuflichen Masterstudium nochmal bewiesen.

Alles in allem eine ganz normaler Mensch, der mitten im Leben steht.

Aber auch ein Mensch, der verlernt hat, auf seinen Körper zu hören. Leistungs-, anerkennungs- und perfektionsgetrieben habe ich mich in der Tat fast ins Grab gedrückt.

Dezember 2009:

Zusammenbruch auf dem Weihnachtsmarkt (ohne Alkohol) mit anschließenden Angst- und Panikattacken

November 2015:

Burnout (meiner Meinung nach nur ein schöneres oder akzeptierteres Wort für Depression) und/oder schwere Depression mit Angst- und Panikattacken

31.07.2017

HERZINFARKT

13.08.2017

REINFARKT in der Reha??? GLÜCK gehabt!!!

Ich will leben und zwar noch lange!

Ich weiß, ich werde Dinge in meinem Leben ändern. Nur welche? Wie radikal?

Meinen Blog sehe ich als Möglichkeit, diese Punkte herauszufinden. Ich werde die Warnschüsse Revue passieren lassen und meine Gedanken hier niederschreiben, da ich gemerkt habe, dass mir schreiben gut tut.

Gerne könnt ihr mir eure Meinungen und Gedanken zum Blog mitteilen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Euer Frank

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: